Dienstag, 13. Mai 2014

Bettverlaengerung

Nun ja.. die Bettverlaengerung. War schlicht nicht mehr da. Und da die ganzen alten Pucks, die sonst so an der Strassenecke herumstehen, komischerweise nicht mehr da sind, habe ich mir eine erfunden. SO stelle ich sie mir jedenfalls vor. Ein paar Bilder gibt es ja im Internet, aber einige Fragen blieben schlicht unbeantwortet... Wie sieht der Riegel eigentlich wirklich aus? Wo wurde die Kette eingehaengt? Wie wird das Kissen montiert? Ist das Brett hohl...?





 


Die Scharniere waren nochvorhanden - wurden uebernommen.


Der Riegel stammt aus Omas Kleiderschrank ... Definitiv zeitgenoessisch. Eher aelter als der Puck. :-)



Egal, jetzt ist das Teil fertig und sieht meines Erachtens relativ plausibel aus. Und passt zu meiner Koerpergroesse vermutlich besser als das Original :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen