Dienstag, 13. Mai 2014

Vorhaenge, Dachverkleidung, Moebelprofile

Wieder einmal haben Frauen das Projekt bestimmt. Meine Frau, die den Stoff fuer die Vorhaenge ausgewaehlt hat und wieder meine Mutter, die diesen zu Vorhaengen verarbeitete. Diesmal war ich echt nur Statist.


Das Material fuer das Ausstelldach gab es wieder bei Stephan - unkompliziert wie immer. Inklusive Zeit fuer eine gemuetliche Tasse Kaffee im Puck. Danke!



Die Moebelprofile, *unbezahlte Werbung an* die eribasar.de wieder hat aufleben lassen, kamen mehr als puenktlich fuer mein Projekt. Guter Preis, perfekte Passung, schoenes Material. *Werbung aus* ...und durch die vom Originalzustand abweichenden, roten Fuellkeder bekommt das Ding jetzt nicht nur den Flair eines TEE von 1963, sondern sogar noch eine individuelle Note. Ich bin ein echter Outlaw ;-) Im Ernst, ich bin total froh und dankbar, dass sich jemand dieser Thematik angenommen hat... und das auch noch dermassen rechtzeitig fuer mein Projekt, dass ich es kaum fassen konnte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen